Anette Krüger

Über mich
Ich, Anette Krüger, Jahrgang 1968 lebe seit über 35 Jahren in dieser Region. Zingst ist meine Heimat. Für Yoga – eine meiner Leidenschaften – interessiere ich mich seit 2004. Bei Jacqueline Mantik im Jiothy Yogahaus Pruchten absolvierte ich seit 2019 eine vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU, die ich im nächsten Sommer abschließen werde. Ich unterrichte seit ca. 2 Jahren Hatha Yoga und habe viel Freude dabei.
Yoga für einen gesunden Rücken
In diesem Kurs übst Du gezielt Asanas und Bewegungsabläufe für Deinen gesamten Rücken. Dehnung, Entspannung, Mobilisierung und Stärkung fördern die Flexibilität und Stabilität Deiner Rück- und Vorderseite, Blockaden und Verspannungen können gelöst werden. Verschiedene Atemübungen führen Dich in die Entspannung und unterstützen Dich dabei, zur Ruhe zu kommen. Bestandteil der Yogastunde sind neben der Asanapraxis und Atemübungen eine geführte Anfangs- und Endentspannung.