Maria Alms

Oft liest man vieles, hört wieder anderes und ist am Ende noch verwirrter als Vorher. Warum?

Weil jeder Anders ist, ihr als Mensch, ihr als Eltern und eure Kinder, weil jeder eine andere Wahrnehmung hat und weil es manchmal kein richtig und falsch gibt.

Ich möchte euch begleiten, euch bedürfnisorientierte Ansätze näher bringen und euch manchmal auch einfach nur bestärken indem was ihr tut.

Durch meine Aus- und Fortbildungen kann und möchte ich euch die Möglichkeit und den Raum schaffen, euch mit euren Kindern und anderen Familien zu treffen. Gemeinsam an verschiedenen Themen in Workshops zu arbeiten und natürlich mit euch verschiedene Spielgruppen zu veranstalten. 

Als Mama die sich in die Thematik gefühlsstarke Kinder, artgerechte Kindheit und bedürfnisorientierte Erziehung eingearbeitet hat, möchte ich euch helfen in ein schönes Familienleben zu finden und Zweifel aus dem Weg zu räumen.

Foto: Mandy W. Fotografie
Fotos: Pixabay.com

Spielgruppe  “Wirbelwind”

Im Zeitraum-Barth findet die neue Spielgruppe “Wirbelwind” ein zu Hause.

Kinder ab 10 Monaten bis 3 Jahren spielen, singen, basteln, feiern Feste, haben Spaß und bereiten sich auf den Kindergarten vor. Gemeinsam mit einer vertrauten Person – Vater, Mutter oder beiden Elternteilen – bekommen die Kinder Gelegenheit, sich und ihre Welt ganz neu zu erkunden. 

Mit allen Sinnen sind sie in Aktion, erleben Klänge und probieren Rhythmen aus, benutzen ihre Phantasie und Kreativität und lernen ihre Sprache zu entfalten. 

Kosten: 80 Euro für 6 Termine (je 60 Minuten)

Wann sich die Spielgruppe trifft, erfahren Sie unter ANGEBOTE IM ZEITRAUM